Essy’s Schoonheid

Body Plaza Europe möchte Ihnen diesen Salon vorstellen:

Essy’s Schoonheid

Essy’s Schoonheid ist der Schönheitssalon in Steensel unter der Leitung von Esther Maas. Ihr Salonraum ist mit den Themen Natur, Tiere und malerischer Ruhe dekoriert.
Dies ist die ideale Umgebung für sie, um die vielen modernen Behandlungen selbst durchzuführen. Sie hat ihre eigene Vision und Theorien von Schönheit und Behandlungen entwickelt. Ausgangspunkt ist die Akzeptanz des eigenen Körpers und die Kraft des Körpers, sich gesund zu erhalten. „Du bist schön, wenn du mit dir selbst zufrieden bist, auch wenn es nicht perfekt ist. Schönheitspflege wird nicht für jemand anderen gemacht, sondern für sich selbst. Es ist auch ein schöner Moment für sich selbst und das ist genauso wichtig.”

Der Salon

Der Schönheitssalon Essy’s Schoonheid in Steensel ist ein moderner Salon, in dem die persönliche Betreuung im Mittelpunkt der Behandlungen steht. Sie hat alle Behandlungen, die Esther Maas in ihrem Salon anbietet, getestet und recherchiert, um sicherzustellen, dass sie funktionieren und sicher sind.

Essy’s Schoonheid repräsentiert Esther, die immer Essy genannt wird. Der Salon befindet sich im Lange Reen in Steensel, in einer ganz normalen Wohngegend. Für den Salon ließ sie neben ihrem Haus ein Nebengebäude bauen. Vom privaten Parkplatz vor dem Salon hat man einen Blick über Ackerland mit Tieren. Esther hat es geschafft, diese Atmosphäre in ihrem Salon einzufangen, indem sie das Interieur mit ländlichen Elementen dekoriert. Besucher werden von Esther persönlich mit Kaffee oder Tee begrüßt.

Neben der ländlichen Einrichtung mit Holz und Seil und vielen Blumen fällt sofort auf, dass der Salon nur über einen Behandlungsstuhl verfügt. Schließlich ist Esther Solistin und hat bewusst keine Mitarbeiter. „Kunden kommen zu mir und vertrauen meiner Arbeitsweise.”

Esther Maas

Begonnen mit einem mobilen Salon zur Zahnaufhellung
Esther Maas erwarb bereits in jungen Jahren ihr Diplom als Kosmetikerin, entschied sich jedoch zunächst für siebzehn Jahre in der Hotellerie zu arbeiten. Unternehmerisch und tatkräftig wie sie ist, hat sie sich vor zehn Jahren entschieden, ihren eigenen mobilen Zahnaufhellungssalon zu gründen. Bleaching ist immer noch eine ihrer Hauptbehandlungen. „Aber das mache ich mit Produkten, die Zähne und Mundschleimhaut nicht angreifen. Ich bleiche nicht mit Wasserstoffperoxid. Ich verwende die natürlichen Heilmittel der Marke Oolaboo. ”

Salon und Schulungszentrum
Sie war immer mehr davon überzeugt, mehr Schönheitsbehandlungen anbieten zu wollen und beschloss 2017, neben ihrem Haus einen Salon bauen zu lassen. Zu dieser Zeit hatte sie bereits eigene Theorien zur Schönheitspflege, die auf ihren eigenen Erfahrungen und Forschungen beruhten. Außerdem sah sie junge Kosmetikerinnen aus der Ausbildung kommen, die den Ehrgeiz hatten, einen eigenen Salon aufzubauen. „Aber wirklich lernt man das Handwerk nur in der Praxis, von erfahrenen Spezialisten und Salons.

Deshalb helfe ich Mädchen beim Aufbau eines Salons. Mein Wissen habe ich bereits in Schulungsbüchern niedergeschrieben und Kurse entwickelt. Ich bin also auch ein Ausbildungszentrum. Die Studenten kommen aus den ganzen Niederlanden, aber ich habe auch jemandem mit einem Salon in Südafrika, Bulgarien, Südamerika und Marokko geholfen.

Kontakt

Essy’s Schoonheid| Lange Reen 2 | 5524 AJ Steensel | Tel: 06 – 10677426
info@essys.nu  | www.essys.nu