Interview met Esther Maas (Bedrijf: Essy’s)

Hallo, ich bin Esther Maas Besitzerin von Essy’s Schoonheid. Ich bin ein Distributor für Beautyprodukte und auch ein Trainingscenter für Kosmetikerinnen. Als Kosmetikerin arbeite ich mit mehreren Methoden und arbeite seit fast einem Jahr mit der Nano CellCare. Ich verlasse mich auf meinen Instinkt, arbeite lieber mit Naturprodukten und gebe Behandlungen im Wissen, dass es nicht an Tieren getestet wird.

Wie sind Sie zu Nano CellCare gekommen?
Eine Verkaufsberater hat mir Informationen über die Nano CellCare gegeben. Ich habe viel über diese Behandlung gelesen. Wir haben es an einem Kunden über seine Erfahrungen getestet. Das Ergebnis war erstaunlich, daher gab mir mein Gefühl bezüglich der Therapie die Zuversicht, dies in meinen Salon aufzunehmen.

Wie beurteilen Sie die Wirkung von Nano CellCare?
Ich habe die Behandlungen selbst gemacht, weil ich viele Kopfschmerzen hatte und die Wirkung war überraschend. Es gab sofort Linderung und weniger Aufmerksamkeit in meinem Nacken und meinen Schultern. Ich habe meine Kunden gebeten, die Behandlungen durchzuführen und mir ihre Ergebnisse mitzuteilen. Alle, die die Behandlung gemacht haben, waren sehr zufrieden und begeistert von dieser Behandlung. Die Probleme wurden so gut wie gelöst und schmerzten dort weniger, wo sie behandelt wurden. Für mich ist das ein tolles Gefühl. Ich möchte meinen Kunden die beste Behandlung und Aufmerksamkeit schenken, sie müssen sich wohl und wohl fühlen.

Meine Priorität ist es, Menschen mit ihren körperlichen und gesundheitlichen Problemen zu helfen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen sind, empfehle ich Body Plaza Europe für den Service, das Vertrauen und die Ehrlichkeit.